Über Mehner.info

mehner-info-logo

Gute Infos sind wie guter Wein – sie gehen runter wie Öl

Mehner.info – wir lieben wertvolle Informationen und guten Content!

Unser Qualitätsanspruch ist Ihre Garantie!

– unsere Infos und Inhalte sind:

  • selbst recherchiert und (möglichst) ausprobiert
  • kein copy and paste – wir wissen, wovon wir schreiben!
  • glaubwürdig und vertrauenswürdig
  • wertvoll, da hilfreich, besonders oder anders
  • informativ und unterhaltsam

– unsere Infos bieten:

  • andere Sichtweisen auf bestehende Dinge
  • neue Aspekte, oder
  • anderen Blickwinkel

Mehner.info, ein Projekt der Familie Mehner:

  • Christa: Organisation
  • Lena & Linda: Inspiration
  • Uli: Redaktion
  • … und dann sind da noch ”Hoppel & Benni” … die beiden Schlitz- und Langohren

Themen und Schwerpunkte:

  • Christa: Kultur, Kalligraphie, Familie, wohnen & wohlfühlen …
  • Uli: Technik, Musik, Gesundheit, Gesellschaft, Mobilität, IT, Astronomie …
  • Lena & Linda: Spielsachen, tolle Apps, Kleidung, Style, Schule …

Fotos: 99 % selbstgemachte Fotos, 0,5 % externe Quellen wie Wikipedia, 0,25 % Bildagenturen, 0,25 % eingekauft (Karikaturen, Cartoons)

4 Kommentare auf “Über Mehner.info”

  1. Jan Dengler sagt:

    Hi,

    finde ich interessant. Bin auch an Astronomie interessiert, bin Hobbygittarist (Folk, Flamenco etc), mein Vater war aus Niederbayern, fand Sprachspiele oder ähnliches schon immer interessant … nur Angeln sagt mir nichts :o) …

  2. Jakob Bar sagt:

    Wirklich gute Infos! Mir wurde hier sehr kompetent Auskunft erteilt und dass bei einem Thema, wo von allen Seiten widersprüchliche Informationen auf mich einprasselten (Mopedanhänger). Da ist guter Rat normalerweise teuer, hier war er umsonst=) Wenn ich da noch bedenke, dass dies hier (jedenfalls verstehe ich es so, aber gar nicht negativ) ein exzentrisches Hobby der Betreibenden ist , so ist besonders die Schnelligkeit der Antworten, also der Service bewunderungswürdig. Hier sind Menschen scheinbar noch von einer Haltung beseelt, die dem Egoismus unserer heutigen Zeit entgegen steht. Danke

Hinterlassen Sie einen Kommentar