mehner.info bekommt neue Kleider

mehner-info-alt

Mehner.info ist in den letzten Jahren stetig gewachsen an Inhalten und Zugriffszahlen. Doch auch Design und Funktionalitäten sind in die Jahre gekommen. Gerade heutzutage aber ist es wichtig, seinen Besuchern ein „responsive webdesign“ zu bieten – anpassbare und skalierbare Inhalte, vom 3,5″ Smartphone-Display bis hin zum 27″-Computer-Monitor. Oder vielleicht gleich auf einem 40″-Fernseher?

Zeit für für etwas Neues also!

Um den Besuchern von mehner.info die handverlesenen Inhalte besser und moderner zu präsentieren, sind wir auf eine neue Optik und verbesserte Technik umgestiegen. Unsere treuen Nutzer und Besucher sind uns diesen Aufwand gerne wert!

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir nach und nach die altbewährten Inhalte ins neue Gewand umkleiden.

Schauen Sie einfach wieder gerne vorbei.

Ihre Redaktion von mehner.info

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um zu kommentieren.